MEDIA KIT


Themen 

Auf meinem Blog dreht sich überwiegend alles um das Leben mit Kleinkindern und diesbezüglich um verschiedenste Produkte rund ums Kind. 

Zahlen und Fakten

Stand 15.02.2016

Instagram: 4657 Follower
Blogger: 104 Follower
Seitenaufrufe des letzten Monats: 5396
Seitenaufrufe gesamt: 175 072
Bloglovin: 100 Follower
Facebook: 403 Likes 




Meine meist genutzte Plattform ist derzeit Instagram, was man der stetig wachsenden Follower-Zahl entnehmen kann. Dort bin ich täglich aktiv und lasse meine Follower an unserem Alltag teilhaben. Auf diesem Weg präsentiere ich eine Vielzahl an Produkten - überwiegend Kinderkleidung und Spielzeug - welche ich in der Regel mit den jeweiligen Labels und Shops markiere, verlinke und diese im Hashtag erwähne. Dies kann im Zusammenhang mit einer Kooperation stehen. In diesem Fall wird das in meinem Beitrag erwähnt.

Produkt- und Shopvorstellungen
teilweise im Rahmen von Kooperationen









------>Shopvorstellungen<------


Meiner Leser und Follower der verschiedenen Plattformen schätzen an mir besonders meine Authentizität. Ich stelle lediglich Produkte und Shops vor, die mich begeistern und überzeugen.

Falls Sie und Ihre Firma mich überzeugen oder überzeugen wollen und Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben, können Sie mich gerne über ka.bloggt@gmail.com kontaktieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Bisherige Kooperationspartner









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen